DIE KOSHU FAMILIE

ICHIMON CLAN - TRADITION VERBINDET

MASTER KOSHU

Shodai Yamato Koshu Gründer der Koshu Familie hat das tätowieren bei Meister Horichi aus Terada Isokazu (Nagoya) gelernt.

HORIFUNE

Ich Tätowiere seit 1996 alles was ich über Japanische tattoos sowie das Tebori erlernt habe ,hat mir mein Meister Yamato Koshu beigebracht. Im Jahr 2016 wurde ich zum mitglied der Koshu Family und habe den Namen HORIFUNE erhalten. 

SEISHU

Seishu ist seit Oktober 2022 Mitglied der Koshu Familie. Er wird die Horifune Familie in nächster Generation in Deutschland Fortführen.

HAKUSHU

Hakushu ist seit August 2022 der aktuelle Lehrling (Deshi) von Yamato Koshu, sie wird die die Japanische Koshu Familie in nächster Generation Fortführen.

DAS STUDIO

Hier finden sie Bilder von unserem Studio in Deutschland. Harmonie und ruhe sind uns sehr wichtig. Bei passender Atmosphäre und Musik können sie hier entspannen.

BILDER JAPAN

Hier finden sie Bilder und Impressionen von meinen Japanreisen.

Druckversion | Sitemap
© Horifune Irezumi