WIE BEKOMME ICH EINEN TERMIN

Sende mir bitte vorab  eine E-Mail mit deinem anliegen.

An folgende E Mail: horifune-irezumi@gmx.de

Hier sollten folgende Informationen enthalten sein, damit ich mir ein besseres Bild

Von Deiner Vorstellung machen kann.

 

-Dein Name

-Dein Alter

-Dein Wohnort

-Hast du bereits Tattoos ? wenn ja wo ?

-Genaue Beschreibung deines Wunsch Tattoos.

-Stelle

-Größe

-Farbig oder Schwarz Weiß.

-Maschine oder Tebori von Hand

-Und wichtig evtl. einige Beispiel Bilder aus dem Internet.

 

Sobald ich diese Informationen erhalten habe werde ich mich bei dir melden und dir mitteilen

Ob zu einem persönlichen Beratungstermin kommen wird.

Wenn ich dir einen Beratungstermin gegeben habe, werde ich 24 Stunden danach entscheiden

ob ich den Auftrag annehmen werde.

Ich behalte mir immer vor Kunden oder Aufträge abzulehnen, deshalb ist ein persönliches Gespräch sehr wichtig für mich .Ich mache keine Termine ohne ein vorab Gespräch. Erst dann kannst du über meine Homepage die Anzahlung tätigen und wir werden Tattoo Termine vereinbaren.

 

WARTEZEITEN FÜT TATTOO TERMINE:

 

-KLEINE TATTOOS NUR 1 SIZUNG JE NACH DESIGN 4-6 Wochen

-TEBORI KUNDEN ca. 1 Jahr

-NEUKUNDEN GROSSPROJEKTE 6- 8 MONATE

 

WARTEZEITEN FÜR BERATUNGS TERMINE

 

-DIESE KANN ICH KURZFRISTIG NACH 18 UHR ANBIETEN

-BERATUNGEN SIND KOSTENLOS

TERMIN ANZAHLUNGEN

TERMIN ANZAHLUNG
252,10 EUR
( Exkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten )

ZU DEN 252,10 EURO KOMMEN NOCH 19 % MWST.
SODASS DIE ANZAHLUNG 300 EURO INCL. 19 % MWST. MWST BETRÄGT.
ERST NACH ZAHLUNGSEINGANG WIRD IHR TERMIN BESTÄTIGT .
BEZAHLUNG IST NUR PER PAYPAL MÖGLICH.
VERWENDUNGSZWECK: HORIFUNE

 

Wofür ist die Anzahlung ?

Sie bestätigt zum einen das Erscheinen des Kunden am Termin, zum anderen gehe ich in Vorleistung in dem ich etliche stunden mit dem erstellen deines Designs verbringen werde. Deine Anzahlung bekommst du bei deiner letzten Tattoo Sitzung wieder erstattet.

 

Einbehalten werden  Anzahlungen nur in dem Fall wenn ein Kunde nicht 3 Werktage vor seinem Termin diesen absagt. Durch kurzfristige absagen habe ich keine Möglichkeit einen Ersatz Kunden zu finden, dadurch entsteht mir ein kompletter  Ausfall an der Tageseinnahme. Somit wird die Anzahlung komplett als Entschädigung  einbehalten und wir nicht mehr vergütet. Der Kunde muss in diesem Fall eine komplett neue Anzahlung für den nächsten Termin leisten.

Druckversion | Sitemap
© Horifune Irezumi