WIE BEKOMME ICH EINEN TERMIN

Senden sie  mir bitte vorab  eine E-Mail mit ihrem anliegen.

An folgende E Mail: horifune-irezumi@gmx.de

Hier sollten folgende Informationen enthalten sein, damit ich mir ein besseres Bild

Von Ihrer Vorstellung machen kann.

 

-Ihr Name

-Ihr Alter

-Ihr Wohnort

-Haben sie bereits Tattoos ? wenn ja wo ?

-Genaue Beschreibung ihres Wunsch Tattoos.

-Stelle

-Größe

-Farbig oder Schwarz Weiß.

-Maschine oder Tebori von Hand

-Und wichtig evtl. einige Beispiel Bilder aus dem Internet.

 

Sobald ich diese Informationen erhalten haben werde ich mich bei ihnen melden und mitteilen

Ob zu einem persönlichen Beratungstermin kommen wird.

Wenn ich ihnen einen Beratungstermin gegeben habe, werden ich innerhalb der nächsten  24 Stunden danach entscheiden

ob ich den Auftrag annehmen werde.

Ich behalte mir immer vor Kunden oder Aufträge abzulehnen, deshalb ist ein persönliches Gespräch sehr wichtig für mich .Ich machen keine Termine ohne ein vorab Gespräch. Erst danach können sie über meine Homepage die Anzahlung tätigen und wir werden Tattoo Termine vereinbaren.

 

WARTEZEITEN FÜT TATTOO TERMINE:

 

-KLEINE TATTOOS NUR 1 SIZUNG JE NACH DESIGN 4-6 Wochen

-TEBORI KUNDEN ca. 1 Jahr

-NEUKUNDEN GROSSPROJEKTE 6- 8 MONATE

 

WARTEZEITEN FÜR BERATUNGS TERMINE:

 

-DIESE KANN ICH KURZFRISTIG NACH 18 UHR ANBIETEN

-BERATUNGEN SIND KOSTENLOS

TERMIN ANZAHLUNGEN

TERMIN ANZAHLUNG
252,10 EUR
( Exkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten )

ZU DEN 252,10 EURO KOMMEN NOCH 19 % MWST.
SODASS DIE ANZAHLUNG 300 EURO INCL. 19 % MWST. MWST BETRÄGT.
ERST NACH ZAHLUNGSEINGANG WIRD IHR TERMIN BESTÄTIGT .
BEZAHLUNG IST NUR PER PAYPAL MÖGLICH.
VERWENDUNGSZWECK: HORIFUNE

 

Wofür ist die Anzahlung ?

Sie bestätigt zum einen das Erscheinen des Kunden am Termin, zum anderen gehen wir in Vorleistung in dem wir etliche stunden mit dem erstellen ihres Designs verbringen werden. Ihre Anzahlung bekommen  sie bei deiner letzten Tattoo Sitzung wieder erstattet.

 

Einbehalten werden  Anzahlungen nur in dem Fall wenn ein Kunde nicht 3 Werktage vor seinem Termin diesen absagt. Durch kurzfristige absagen haben wir keine Möglichkeit einen Ersatz Kunden zu finden, dadurch entsteht uns  ein kompletter  Ausfall an der Tageseinnahme. Somit wird die Anzahlung komplett als Entschädigung  einbehalten und wird nicht mehr vergütet. Der Kunde muss in diesem Fall eine komplett neue Anzahlung für den nächsten Termin leisten.

Druckversion | Sitemap
© Horifune Irezumi